Sendeschluss: Augustines - When Things Fall Apart

U.

Augustines habe ich bereits zweimal live gesehen: Einmal letztes Jahr bei gefühlt 40 Grad im Schatten in Luhmühlen beim A Summer's Tale Festival, und dann noch einmal kürzlich als Vorband von Noel Gallagher. Ich finde die Rocker recht sympathisch, allerdings musikalisch irgendwie zu amerikanisch.

Dafür hat die Band eine durchaus sympathische Lösung für das verbreitete Band-Problem "jetzt müssen wir schon wieder ein Video aufnehmen" gefunden. Sie dreht nämlich kleine Filme über interessante Alltagsgeschichten, seltsamerweise beide aus England.

Das neueste Video, "When Things Fall Apart", dreht sich um einen Siebzehnjährigen, der Weltmeister in Stock Car-Autorennen (die ich bislang nur via Stefan Raab kannte) ist.


Vorher erzählte das Video zu "Are We Alive?", in dem Sänger Billy McCarthy auch selbst vorkommt, über einen Lokalprominenten aus Bristol, der wöchentlich sieben bis zehn (!) Konzerte besucht und dabei stets wild und ansteckend tanzt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib