Im letzten Teil meiner Miniserie um Leute, die allzu Perfektes auf Instagram parodieren, geht es um Celeste Barber , die im echten Leben...

Neulich als ich Promis auf Instagram folgte (3)



Im letzten Teil meiner Miniserie um Leute, die allzu Perfektes auf Instagram parodieren, geht es um Celeste Barber, die im echten Leben eine australische Stand-up-Komikerin ist. Sie nimmt mit ihren nachgestellten Instagram-Bildern hauptsächlich Szenen und Situationen aufs Korn, die weit von jeder Natürlichkeit entfernt sind.
Wenn sich Celeste dann ungeschickt kopfüber auf dem Hotelbett räkelt oder sichtlich unbequem durch ein Geländer fädelt, wird auch dem letzten Zuschauer klar: Auch das Originalbild wurde unter erheblichem Aufwand produziert und ist alles andere als ein Schnappschuss.


Und so braucht es eben manchmal jemand, der sich opfert, damit auch der und die letzte erkennt: Niemand sitzt einfach so auf einem rosa Aufblasflamingo herum. Und normal sieht es auch nicht aus.



0 Kommentare: