Sendeschluss: And The Golden Choir - How To Conquer A Land


Wir kommen zum heutigen Sendeschluss. Das letzte Wochenende war ein trauriges: Neben dem 1. Advent wäre nämlich auch ein Wohnzimmerkonzert bei mir Zuhause angesetzt gewesen, das dann aber abgesagt wurde. Falls jemand einen Haufen winziger runder Pumpernickel brauchen kann (die in Finger Food verwandelt worden wären), bitte melden...

Im Gespräch für ein Wohnzimmerkonzert war auch schon diese "Band" hier, And The Golden Choir mit dem einzigen festen Mitglied Tobias Siebert. Auch wenn es bislang noch nicht geklappt hat, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt - vielleicht wird 2018 ja das Jahr, in dem wir ein Wohnzimmerkonzert veranstalten, bei dem der Künstler einen Plattenspieler und ein halbes Wohnzimmer dabei hat? So war das nämlich in der Vergangenheit bei And The Golden Choir-Konzerten - die Zeiten, in denen live dann doch eine echte Band dabei war, sind offenbar erst einmal Vergangenheit.

Das 2. Album "Breaking With Habits" erscheint am 2. Februar.





Keine Kommentare:

Powered by Blogger.