Sendeschluss: The Chemical Brothers - We've Got To Try

by - März 10, 2019


Der heutige Tag lief im Hause Neulich als ich dachte eher mäßig: Draußen hat ein Sturm den Sonnenschirm inklusive dessen superstabilen Ständer zerstört, drinnen spinnt die Gastherme (was vermutlich für eine kalte Dusche morgen früh sorgen wird), mein Laptop weiß plötzlich nicht mehr, wie WLAN geht, und mein ersatzweise benutztes Netzwerkkabel ist so kurz, das ich das hier tippe, während ich auf dem Boden vor dem Katzenklo kauere...

Da ist es doch höchste Zeit für eine ermutigende Botschaft, und die Chemical Brothers liefern sie, indem sie wieder und wieder "I know we can make it, girl" singen lassen. Hinzu kommt, dass die Hunde-Hauptfigur des vorliegenden Videos alle ihr gestellten Aufgaben hervorragend meistert und sich sogar gegenüber ihren Besitzern emanzipiert. Also muss ich wohl ihrem Beispiel folgen und mich den Widrigkeiten des Alltags stellen...


You May Also Like

0 comments