Gekauft: August 2019

by - September 06, 2019

Es erscheint mir so, als sei der August dieses Jahr unglaublich lang gewesen. War ich tatsächlich erst Anfang des Monats beim A Summer's Tale Festival? Ungefähr zur selben Zeit machte ich einige Schlussverkaufs-Bestellungen. Insbesondere wollte ich gerne einen weiteren Jumpsuit kaufen - nachdem die Kleidungsstücke nun bereits seit Jahre modern sind, bin auch ich auf den Geschmack gekommen. Bei mir dauert so etwas immer etwas länger...


Ich bestellte letztlich drei verschiedene Modelle und probierte zusätzlich einige im Geschäft an - ohne sonderlich zufrieden zu sein. Irgendetwas passte immer nicht, oder aber, die benötigte Größe war nicht mehr verfügbar. Eher aus Spaß bestellte ich auch ein sehr blumiges Teil, bei dem ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, mich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber was soll ich sagen: Die Mischung aus Kleid, Kimono, Blumentapete und Anzug hat irgendetwas und versöhnte mich sogar mit der Tatsache, dass ich mir angesichts des doch sehr großzügig bemessenen Ausschnitts noch etwas "zum Drunterziehen" kaufen musste.

You May Also Like

0 comments