Sendeschluss: Thees Uhlmann - Avicii

by - September 08, 2019


Kürzlich hörte ich den "Bauerfeind hat Fragen"-Podcast mit Thees Uhlmann als Gast und erfuhr jede Menge für mich Neues über den Musiker und Autoren. Beispielsweise, dass er offensichtlich recht leicht zu verärgern ist und sicherlich niemand ist, den man im Großraumwagen mit unsozialem Verhalten provozieren sollte. Außerdem hat er sich auf seine musikalische Karriere jahrelang vorbereitet und findet, dass es ihm andere gleich tun sollten - also erst im Privaten üben, dann an die Öffentlichkeit treten. Und überhaupt denkt er, dass nicht alle zu allem etwas sagen müssen oder sollten.

Nach einer längeren musikalischen Pause (er hat allerdings sicherlich nicht "Fünf Jahre nicht gesungen", so der Titel der ersten Single des neuen Album), erscheint am  20. September Uhlmanns neues Album "Junkies und Scientologen".

Was er genau mit "Avicii" sagen möchte, habe ich noch nicht verstanden, aber das Lied gefällt mir schon einmal gut.


You May Also Like

0 comments