Heute werden Elmo und Kami sieben Jahre alt - in Menschenjahren sind sie nun Mitte 40 und haben mich somit überholt. Und auch, wenn ich nic...

Geburtstagsnostalgie

Heute werden Elmo und Kami sieben Jahre alt - in Menschenjahren sind sie nun Mitte 40 und haben mich somit überholt. Und auch, wenn ich nicht zu der Sorte Tierbesitzer gehöre, die ihrem Tier Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke kauft, denke ich an diesem Tag daran zurück, wie ich die beiden damals kennen gelernt habe. Als ich die kleinen Flauschebällchen in einer bayerischen Scheune zu sehen bekam, waren sie zwar schon um die neun Wochen alt, aus der Zeit davor kenne ich aber immerhin Bilder, die mir ihre Vorbesitzerin netterweise geschenkt hat.

Und damit andere auch "oh, wie süß" sagen können, zeige ich aus gegebenem Anlass ein paar der Fotos. Es sind abfotografierte Abzüge, deshalb ist die Qualität nicht super.

Hier sieht man auch Teenagermama Emily. Elmo ist ganz hinten (damals schon schüchtern)

Flausch

Immerhin Kami erkennt man immer leicht ...

... selbst, wenn sonst kaum klar ist, welches Bein wozu gehört ...

War die klein!

1 Kommentar: