Sendeschluss: The National - Demons

U.

Soeben enden für mich mehr als zwei Wochen Urlaub, in denen ich viel Schönes erlebt habe. Schön finde ich auch die Tatsache, dass im Mai ein neues Album von The National erscheint, deren letztes Werk "High Violet" zu meinen Lieblingsplatten der letzten Jahre zählt. Das Video zur Vorab-Single "Demons" zeigt in Stop-Motion-Technik, wie der Künstler Azar Kazimir mit Kreide ein Wandgemälde des Covers der bevorstehenden Veröffentlichung "Trouble Will Find Me" anfertigt.

Fassen wir zusammen: Der Frühling schein nun doch noch stattzufinden, ich bin erholt und gute Bands veröffentlichen neues Material. Könnte ja noch etwas werden mit diesem 2013.

1 Kommentare:

  1. Und aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass du zum Konzert von The National in Düsseldorf gehen wirst.
    ;-)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib