Sendeschluss: Enno Bunger - Regen

U.

Morgen findet bei mir Zuhause ein Wohnzimmerkonzert mit Enno Bunger statt! Wie immer zerfressen mich gerade Sorgen, ob vielleicht niemand kommt, zumal ein Artikel über den Auftritt in der gestrigen Lokalzeitung, der eigentlich weitere Konzertgäste heranschaffen sollte, bislang seine Wirkung verfehlt hat.

Nichtsdestotrotz gibt es natürlich Anmeldungen von alten und neuen Bekannten, und ich freue mich auch selbst sehr auf das Konzert. Ich verspreche auch, bei seinen gefühlvollen Klavierballaden nicht schief mitzusingen, wie einst die Gastgeberin bei Inas Nacht ... für den Sendeschluss habe ich aber ein Lied ohne Störfaktoren ausgewählt, das wir morgen sicherlich auch zu hören bekommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib