Flauschige weiße Katzen Special, Teil 1 The Tins kannte ich vor diesem Video überhaupt nicht. Das Trio aus Buffalo hat Ende Juli seine...

Sendeschluss: The Tins - If You Want To Navigate



Flauschige weiße Katzen Special, Teil 1

The Tins kannte ich vor diesem Video überhaupt nicht. Das Trio aus Buffalo hat Ende Juli seine zweite EP "Young Blame" veröffentlicht und nennt als Einflüsse The Kinks und Peter Bjorn and John, wobei im Video vor allem Freddie Mercury als Vorbild gezeigt wird.

Das allein würde mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken, aber dass der Sänger im Video einen Straßenmusiker verkörpert, dessen Katzenkollegin ihn irgendwann, sicherlich berechtigt, verlässt, ließ mich dann doch aufhorchen - zumal die Katze weiß und flauschig ist und ich so eine auch Zuhause habe. Meine hat aber natürlich nicht dieses platte Persergesicht.

0 Kommentare: