Sendeschluss: Get Well Soon - Staying Home

U.

Am Mittwoch gab Konstantin Gropper, alias Get Well Soon eine neue Musikveröffentlichung der anderen Art bekannt: Im November erscheinen an drei verschiedenen Tagen drei neue EPs des Projektes, und zwar ausschließlich und limitiert auf 10-Zoll-Vinyl.

Zuerst erscheint am 7. November "The Lufthansa Heist", von der auch das neue Video stammt. Am 14. November folgt Henry – the infinite desire of Heinrich Zeppelin Alfred von Nullmeyer. Und eine Woche später kommt dann mit "Greatest Hits" eine Sammlung von Cover Songs (darunter "Careless Whisper"!) auf den Markt.

Begleitend wird es im Januar eine kurze Tournee geben, wobei innerhalb eines Auftritts jeweils drei verschiedene Sets gespielt werden. Man kann gespannt sein. Weitere Informationen zu den EPs und die Tourtermine gibt es hier.

Was genau Get Well Soon nun mit Wrestling zu tun hat - denn darum dreht sich das stimmungsvolle Schwarzweiß-Video - hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib