Sendeschluss: Woods of Birnam - The Healer

U.

Woods of Birnam sind eine Band, die aus dem Schauspieler Christian Friedel und vier Musikern von Polarkreis 18 besteht. Ich hatte sie letzten November im Vorprogramm von Enno Bunger gesehen und für gut befunden. Das damals bereits geplante Debütalbum ist nun komplett, die erste Veröffentlichung daraus ist allerdings ein alter Bekannter: "The Healer" gab es bereits 2012 als Maxisingle. Das komplette Album soll im November erscheinen.

Was das Video betrifft, sieht man schon recht deutlich, dass Friedel Schauspieler ist, es wurde gestisch und mimish ein bisschen tief in die Melodramatikkiste gegriffen. Aber das war sicher so gedacht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib