Morrissey hat ja aktuell ein neues Album und schon wieder Streit mit dem herausgebenden Label - unter anderem, weil man kein Budget gehab...

Sendeschluss: Erland & The Carnival - Quiet Love


Morrissey hat ja aktuell ein neues Album und schon wieder Streit mit dem herausgebenden Label - unter anderem, weil man kein Budget gehabt habe, Videos zu drehen. Das erscheint tatsächlich seltsam, denn im Videobereich kann man ja auch mit wenig Geld sehr viel machen.

Hier beispielsweise das aktuelle Video von Erland & The Carnival, in dem hauptsächlich ältere Menschen Bingo spielen und dabei mit ihren Stimmungen eingefangen werden, zusätzlich gibt's noch eine (eventuelle) Liebesgeschichte zwischen der zunächst gestressten Bedienung und einem mysteriösen Gast. Das Ganze ergibt ein schönes, stimmungsvolles Video, das sicher nicht die Welt gekostet hat. Das zugehörige dritte Album der Band, "Closing Time", ist vorgestern erschienen.

0 Kommentare: