Sendeschluss: Dirk Darmstädter - Top of the World

U.

Traurig aber wahr: Nach zwei Wochen Urlaub muss ich morgen wieder ins Büro - und, noch schlimmer, um 6:30 aufstehen, um überhaupt dorthin zu gelangen!

Ich hoffe, mein Wiedereinstieg in den Berufsalltag fällt weniger aufregend aus als der im Video gezeigte Arbeitstag von Dirk Darmstädter in einer Papierfabrik, wo die Angestellten ständig ihre Computer oder einander vermöbeln.

Herr Darmstädter selbst kennt das Büroleben ansonsten sicher nur vom Hörensagen, denn er macht ja schon seit geraumer Zeit mit verschiedenen Bands (The Jeremy Days, Me and Cassity, als Duo mit Bernd Begemann bzw. solo) Musik, und die Arbeit bei einem Plattenlabel sieht hoffentlich ebenfalls anders aus.

Die Single ist die erste vom im September erscheinenden Soloalbum "Before We Leave".

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib