Nicht allzu viel los hier auf dem Blog aktuell, in der Realität aber um so mehr! Nach einem Wohnzimmerkonzert und einer anstrengenden Bür...

Sendeschluss: Mates of State - Staring Contest


Nicht allzu viel los hier auf dem Blog aktuell, in der Realität aber um so mehr! Nach einem Wohnzimmerkonzert und einer anstrengenden Bürowoche ging es dieses Wochenende zum Best Kept Secret Festival in die Niederlande!

Gerade erst habe ich es geschafft, das Wohnzimmerkonzert vom letzten Sonntag in Worte zu fassen, außerdem wollen Berichte vom Festival geschrieben werden, aber das Aufschreiben zieht sich noch ein bisschen, zumal ich irgendwann ja auch schlafen muss.

Immerhin gibt es diese Woche aber wieder einen Sendeschluss, noch dazu einen sehr unterhaltsamen. Das Video zum neuen Mates of State-Song "Staring Contest" ist eine Art Familienausflug, in dem die beiden Töchter die Hauptrollen spielen. Die jüngere, June, soll sich in ihrer neuen Grundschulklasse vorstellen und nimmt das zum Anlass für eine komplette Bandperformance. Sehr putzig!

0 Kommentare: