Sendeschluss: Real Estate - Stained Glass

U.

Es gibt immer wieder einmal interaktive Videos, die es dem Zuschauer erlauben, das Anzusehende mitzugestalten. Meistens ist das eine furchtbar langweilige Angelegenheit, wenn man etwa den Bildausschnitt auswählen kann und somit entscheiden, ob man lieber etwas ansieht, das total langweilig ist, oder eben das eigentliche Video... oder aber das Video an sich ist so abstrakt, dass es irgendwie auch schon egal ist, ob man etwa wabernde Farbsegmente in irgendeiner Form beeinflussen kann. Gähn.


Die US-Band Real Estate hat sich hier aber etwas gleichermaßen Neues wie Einfaches ausgedacht: Das Video an sich steht fest, aber der Zuschauer darf es, wenn er denn Lust hat, selbst ausmalen! Das Ganze erinnert etwas an die Ausmalbücher für Erwachsene, die vor einigen Jahren in den Handel kamen.


Wer mag, kann sein Ausmalwerk nach Belieben in mehreren Durchgängen optimieren und es anschließend mit der Öffentlichkeit teilen. Zur interaktiven Version geht es hier entlang, wer einfach nur das Video sehen möchte, kann es unten anschauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib