Sendeschluss: Neil Finn & Liam Finn - Anger Plays A Part

by - August 26, 2018


Bei den Finns aus Neuseeland komme ich immer durcheinander. Sowohl Neil Finn als auch Tim Finn, die Brüder sind, waren einst bei Crowded House, Neil gründete die Band. Vorher waren beide Brüder die Frontmänner von Split Enz, was die Unterscheidung auch nicht erleichtert. Es ist aber Neil, dessen Verbindung zu Crowded House die weitaus stärkere ist.

Liam Finn wiederum ist Neils Sohn und seit der Wiedervereinigung von Crowded House ebenfalls dort Mitglied. Vater und Sohn haben soeben ihr gemeinsames Album "Lightsleeper" veröffentlicht. Im Video geht es um Kinder in "erwachsenen Situationen", wobei man denselben Ehestreit einmal in der Baumhausversion und einmal in der "richtigen" sieht.




You May Also Like

0 comments