Gekauft: Oktober 2019

by - November 13, 2019



Im Oktober kann ich den "Gekauft"-Beitrag immer sehr schön mit meinen Geburtstagsgeschenken bestücken - es steht ja schließlich nirgendwo "Gekauft von mir"...

Ich wurde an meinem Ehrentag auch dieses Jahr wieder reich beschenkt mit vielen interessanten Büchern, Schokolade, Schmuck, Yogakleidung, einem Malkurs... mein Freund bedachte mich unter anderem mit einer Schachtel Pralinen, die so toll aussahen, dass ich zunächst nicht verstand, dass sie selbstgemacht waren - und anmerkte, dass der herstellende Profi offensichtlich die gleiche Halbkugelform hätte wie wir!

Vielleicht war ich auch ein bisschen abgelenkt von der Innenseite des Deckels, denn dort stand, dass ich am 10. November gemeinsam mit ihm einen Pralinenkurs bei einer Patisseurin in Frankfurt besuchen würde. Am Sonntag wurden wir beide also sechs Stunden lang in die Geheimnisse aller Pralinenarten eingeweiht und lernten dabei viel Neues.

Über den Kurs und das, was wir erlebt haben, berichte ich dann natürlich separat.

You May Also Like

0 comments