Konzerte Wo ist nur dieses Jahr geblieben? Es erscheint unfassbar, dass schon wieder Jahresendbewertungszeit ist - und natürlich bin ich a...

My Year In Lists (1)

Konzerte

Wo ist nur dieses Jahr geblieben? Es erscheint unfassbar, dass schon wieder Jahresendbewertungszeit ist - und natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder mit meinen Bewertungen bei Platten vor Gericht wieder spät dran ("und zu niedrig" würden manche sagen). Vorrang haben aber natürlich die hochwichtigen Jahrescharts auf meinem eigenen Blog, und so  geht es auch dieses Jahr mit den Konzerten los.

2013 war das Jahr der Doppelauftritte - ich, die nicht sonderlich gerne Bands mehrfach hintereinander sieht, besuchte Sigur Rós, Editors, Enno Bunger und CocoRosie zweifach. Auf die Charts hat sich das allerdings nur teilweise ausgewirkt. Bezüglich der Locations hat sich dank Umzug Köln weiter nach vorne gespielt, im Urlaub war ich in Rom und Wien bei Konzerten.


5. Enno Bunger, 11. November 2013, Mousonturm Frankfurt



4. Depeche Mode, 5. Juli 2013, Esprit Arena Düsseldorf



3. Editors, 1. November 2013, Schlachthof Wiesbaden



2. Slut, 4. Oktober 2013, Flex Wien



1. The National, 5. November 2013, Mitsubishi Electric-Halle Düsseldorf


0 Kommentare: