Sendeschluss: Johnny Cash - She Used To Love Me A Lot

U.

An Johnny Cash sollten sich Bands wie die Stone Roses, die stets neue Alben vollmundig ankündigen, um dann sehr viel später sehr wenig zu liefern, ein Beispiel nehmen: Cash starb bereits vor elf Jahren, aber immer noch gibt es bislang unveröffentlichte Aufnahmen, die nach und nach das Licht der Welt erblicken. Diesen Monat kommt das Album "Out Among The Stars" auf den Markt, das Cash bereits in den 80er Jahren aufnahm - wegen einer damaligen Erfolgsflaute des Sängers hatte es die Plattenfirma nie veröffentlicht.

Die Single "She Used To Love Me A Lot" klingt ähnlich melancholisch, wie man es von den Spätalben "American Recordings" gewohnt ist, für den Rest das neuen alten Albums trifft das aber wohl eher nicht zu.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib