Heute gab es einen neuen Schwung Bestätigungen fürs Maifeld Derby . Der letzte, noch ausstehende Headliner ist leider eine Band mit der i...

Sendeschluss: Hundreds - Circus


Heute gab es einen neuen Schwung Bestätigungen fürs Maifeld Derby. Der letzte, noch ausstehende Headliner ist leider eine Band mit der ich so gar nichts anfangen kann, nämlich Warpaint. Es gab aber auch gute Nachrichten für mich, es werden nämlich auch alte Bekannte auftreten: Das deutsche Duo Hundreds sah ich nämlich schon beim ersten Maifeld Derby und war damals sehr angetan.

Passenderweise haben Hundreds nun einen neuen Song veröffentlicht. "Circus" klingt sehr schön, aber deutlich "natürlicher" als die vorhergegangenen Titel, ich bin gespannt, ob die Geschwister beim Festival dieses Mal mit einer kompletten Band antreten.



0 Kommentare: