Sendeschluss: I Heart Sharks - To Be Young

U.

Die irgendwie deutsche Band I Heart Sharks (die Mitglieder stammen auch aus den USA und England, aber der "Stammsitz" ist Berlin) zeigt in ihrem neuen Video ältere Leute, die auf einem Konzert tanzen und Autoscooter fahren. Ich habe zwar noch nicht ganz das Rentenalter erreicht, bin aber mittlerweile auch bei Konzerten und auch am Arbeitsplatz häufig der "älteren Generation" zuzurechnen, weshalb mich das Video anspricht. Dabei geht es den Machern mit ziemlicher Sicherheit nicht um das Thema "bei Konzerten alt aussehen" sondern um Vergänglichkeit und Tod.

Der Song an sich erinnert mich ziemlich an die frühen (also die guten) Killers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib