Sendeschluss: George Ezra - Listen To The Man

U.


Heute gebe ich mich einmal intellektuell. Ich schätze den Schauspieler Ian McKellen sehr, und das nicht etwa wegen seiner bekannten Filmrollen als Gandalf in Lord of the Rings oder Magneto in X Men (wobei ich Magneto durchaus super finde), denn meine Erstbegegnung mit dem Schauspieler fand bereits 1995 mit der Filmversion von Shakespeares Richard III statt. Ha! Shakespeare-Verfilmung statt Popkultur!

Im Video der Woche stiehlt McKellen, der 1988 bereits in "Heart" der Pet Shop Boys mitspielte, dem Sänger George Ezra wieder und wieder die Show, bis dieser ihn entnervt mitspielen lässt. Zu Herrn Ezra habe ich ansonsten nicht viel zu sagen - das Video ist aber auf jeden Fall sehr nett.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib