Sendeschluss: Slow Club - Complete Surrender

U.

Flauschige weiße Katzen Special, Teil 3

Tja, falsch gedacht! Meine tolle Serie entwickelt sich nun doch, mindestens, zum Dreiteiler, denn auch Slow Club haben freundlicherweise in ihrem neuen Video zu "Complete Surrender" eine weiße Perserkatze verwendet.

Slow Club kannte ich bislang nicht, die Band trat aber diese Woche in Hamburg auf - zum Zeitpunkt, an dem dieser Beitrag erscheint, befinde ich mich voraussichtlich auf der Rückfahrt aus der Hansestadt und habe Slow Club live gesehen. Jemand in meinem Haushalt brauchte nämlich unbedingt noch ein Ersatzkonzert für den ausgefallenen Kylie Minogue-Auftritt...

Meine eigene flauschige weiße Katze, die schwarzweiße und ich hätten sich auch mit weniger Konzertbesuchen begnügt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib