Fleischeslust: Gourmet Veggie Mediterrane Sticks von Nature Gourmet

U.

Von Nature Gourmet gibt es feine Produkte, beispielsweise bin ich ein großer Fan des Pfeffer Grill Steaks oder auch des Schnitzels Zitrone Pfeffer (letztes wurde hier bereits vorgestellt). Als mein Freund von einem Einkauf mit den mediterranen Sticks zurückkehrte, war ich also durchaus vorfreudig, diese auszuprobieren.


Der Sechserpack panierte Quader, die neben Soja und Weizenprotein auch Paprika und Zucchini enthalten, erinnert optisch ein wenig an Fischstäbchen. Ich briet die Dinger in der Pfanne an und servierte sie zu Bratkartoffeln.


Leider fielen sie geschmacklich bei beiden Essern durch. Es ist gar nicht so leicht, zu beschreiben, wonach sie genau schmecken, in jedem Fall ist es nicht sonderlich angenehm. Hätten wir doch lieber die Zitronenschnitzel gekauft! Immerhin die (selbst gemachten) Bratkartoffeln waren vorzüglich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib