Neben einer überschaubaren Nahrungsmenge für eine große Menge Geld bei zwei Festivals ( siehe hier ) erwarb ich im Juni diverse Reisebes...

Gekauft: Juni 2016


Neben einer überschaubaren Nahrungsmenge für eine große Menge Geld bei zwei Festivals (siehe hier) erwarb ich im Juni diverse Reisebestandteile, buchte also Flüge, Hotels und eine Ferienwohnung. Nächste Woche geht es zunächst beruflich nach Warschau, dann Ende Juli für eine Kurzreise nach Stockholm und Mitte August dann für eine weitere nach Brighton.

In Stockholm war ich zum ersten und bislang letzten Mal 2009, also vor sieben Jahren. Noch länger ist mein letzter Besuch in Brighton her - nach einer Sprachreise 1989 schaute ich nur 1993 nochmals kurz vorbei. Ja, ich bin alt - und gespannt darauf, diese beiden Orte wiederzusehen. In Warschau war ich übrigens zuletzt diesen März, ich denke also, dass ich zumindest in Bezug auf diese Stadt meinen Erinnerungen vertrauen kann...

0 Kommentare: