My Year In Lists (3)



Suppen


Nie hätte ich erwartet, dass sich Suppen als längerfristiges Jahresrückblick-Thema etablieren können, aber erstens esse ich weiterhin im Alltag relativ viele, und zweitens tut sich auf dem Markt nach wie vor so einiges. Ich sehe auch im kommenden Jahr keine Gefahr für die Kategorie!

5. Paprika-Tomate von Little Lunch (ca. 2,99 Euro, nicht mehr erhältliche Sondersorte)


4. Cremesuppe Rote Linse von DM Bio (2,45 Euro)


3. Gazpacho Mediterran von Daily Soup (ca. 2,95 Euro)

2. Chili Sin Carne von Little Lunch (ca. 3,45 Euro)


1. Karotten & Süßkartoffel Suppe von Bonduelle (ca. 3,29 Euro)


Hinweis: Auf meinem Blog gibt es keinerlei Werbung oder Sponsoring, folglich will ich mit meinen Beiträgen auch keine potenziellen Werbepartner beeindrucken und muss nichts dementsprechend kennzeichnen.

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.