My Year In Lists (4)



Konzerte


Zur großen Enttäuschung vor allem meines Freundes gab es für uns dieses Jahr nicht ausreichend "Auslandskonzerte", um eine eigene Kategorie, die es letztes Jahr gab, zu rechtfertigen. Dafür waren die außerhalb Deutschlands besuchten Auftritte aber grandios und belegen hier Platz 1 und 2. Die zugehörigen Berichte sind jeweils verlinkt. Unser einziges (!) Wohnzimmerkonzert des Jahres hat es ebenfalls auf die Liste geschafft.

Über meinen Rang 1 bin ich übrigens selbst überaus überrascht, denn es handelt sich um das einzige der insgesamt vier von mir besuchten Konzerte besagter Band, das ich überhaupt gut fand.

5. Kettcar - 3. Februar 2018 - Köln



4. And The Golden Choir - 20. März 2018 - Frankfurt 



3. Loch Lomond - 17. März 2018 - Montabaur



2. Bloc Party - 20.10.2018 - Brüssel



1. The Cure - 7. Juli 2018 - London 




Keine Kommentare:

Powered by Blogger.