Sendeschluss: Louis Tomlinson - Two Of Us (Richard's Bucket List Official Video)

by - Mai 05, 2019



Ein Zeichen meines Älterwerdens ist, dass ich schon lange nicht mehr alle Promis kenne. Nur die Tatsache, dass das Video für den heutigen Sendeschluss schon über drei Millionen Aufrufe hatte, ließ mich vermuten, dass dieser Louis Tomlinson sicher irgendwie bekannt ist - und das von Youtube automatisch im Anschluss gespielte Video erwähnte etwas von One Direction-Wiedervereinigungsgerüchten. Nun kenne auch ich nicht einmal ein einziges Lied der britischen Castingband One Direction, aber zumindest ihre Existenz war mir bekannt.

Das ist bei diesem Sendeschluss aber auch egal, denn die Hauptfigur ist nicht Tomlinson, sondern der 83jährige Richard. Der hat vor Kurzem seine Frau verloren und Tomlinson seine Mutter. Grund genug für Tomlinson, gemeinsam mit Richard einige Punkte von dessen "Bucket List" abzuarbeiten, nämlich "einen Hubschrauber fliegen", "ein Rennauto fahren", "Achterbahn fahren", "ein Tattoo bekommen" und "auf einer großen Bühne singen". All das ist natürlich in seiner Emotionalität einigermaßen berechnend, nichtsdestotrotz macht es (mir) tatsächlich Freude, zu sehen, wie die beiden unterschiedlichen Männer miteinander kommunizieren und aufregende Dinge erleben. Schön gemacht.


You May Also Like

0 comments