True Blood war bekanntermaßen meine Lieblingsserie 2009 , und im Juni beginnt in den USA endlich die dritte Staffel! Da die Spannung wohl a...

Futter für True Blood-Süchtige

True Blood war bekanntermaßen meine Lieblingsserie 2009, und im Juni beginnt in den USA endlich die dritte Staffel! Da die Spannung wohl auch bei anderen Leuten groß ist, veröffentlicht der Sender HBO momentan wöchentlich Minifolgen, die weder der alten noch der neuen Staffel zuzurechnen sind. Bislang gab es zwei: eine mit Pam und Eric und eine weitere mit Jessica, wobei die Jessica-Folge sowohl länger als auch interessanter ist.  Mal sehen, ob diese Steigerung weiter geht ... und die Videos am besten schnell ansehen, denn es würde mich wundern, wenn sie noch lange online wären!



1 Kommentar:

  1. zur überbrückung bis staffel 4: true mud :))

    http://www.serienjunkies.de/news/videojunkies-sesamstrasse-28560.html

    sesamstraße nimmt true blood aufs korn ...

    AntwortenLöschen