Lustige Automaten (1)

U.

Schon vor Jahren berichtete ich einmal über einen Kunstautomaten in Frankfurt: Der Laden Designe, Kleine! bietet auch heute noch vor seinem Eingang Kleinigkeiten auf diese Weise an, eine Überraschungsschachtel kostet glaube ich 5 Euro.

Am Frankfurter Hauptbahnhof kann man seit Kurzem nun auch größere, teurere "Kunst" aus dem Automaten erwerben: Für um die 30 Euro kann man etwa Taschen oder Mäppchen aus extrem limitierten Kollektionen ziehen. Sicher ganz praktisch, wenn man mal schnell ein Geschenk braucht, aber so richtig angesprochen hat mich aus dem aktuellen Sortiment nichts.


Immerhin eine schöne, originelle Idee, allerdings momentan nur der zweitverrückteste Automat in seiner direkten Umgebung. Fortsetzung folgt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib