Polonaise Blankenese? Ist schon allen übel? Dem Interpreten dieses wunderbar deprimierenden Videos aus der Rubrik "die skurrilsten C...

Sendeschluss: Me and Oceans - Polonaise Blankenese


Polonaise Blankenese? Ist schon allen übel? Dem Interpreten dieses wunderbar deprimierenden Videos aus der Rubrik "die skurrilsten Coverversionen" ganz sicher, so viel steht fest. Man sollte einmal versuchen, diese Version statt der "richtigen" bei einer Vereinsfeier aufzulegen.

Hinter Me and Oceans steckt Fabian Schütze, der am 2. August sein erstes Album "The Bay" veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Ich muss Korinthen kacken, habe ich doch schon zwei Alben von Me and Oceans in meinem Plattenregal: Lakes und The Pond. Aber der Tipp trifft damit natürlich bei mir ins Schwarze!

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch zuerst gedacht, aber Fabian schreibt in der Pressemitteilung zu "The Bay" selbst: "Nach zwei EPs ist "The Bay" das erste Me and Oceans Album überhaupt (...)" - und er sollte es schließlich wissen.
    ;-)

    AntwortenLöschen