Zwischenmeldung mit gefährlichen Haustieren

U.
Heute am Frühstückstisch:

Ich: "Sieh mal, jemand hat bei Facebook diese Bilder von Hunden verlinkt, die sich hinter "Vorsicht bissiger Hund"-Schildern befinden und so gar nicht gefährlich wirken! Sehen die nicht süß aus?"

Mein Freund: "Blog darüber! Auf deinem Blog passiert zu wenig!"

Wo er Recht hat, hat er Recht. Also zeige ich nun meine Top 5 Bilder dieser Reihe, die man bei Interesse vollständig hier betrachten kann.

Platz 5: Dieser Hund ist offenbar viel gefährlicher, als er aussieht.



Platz 4: Dieser hier ist entweder verendet oder möchte am Bauch gestreichelt werden...



Platz 3: Wie süß ist dieser hier bitte?



Platz 2: Der gefährliche Hund befindet sich offenbar bereits im Magen der noch gefährlicheren Katze.



Platz 1: Und wo wir gerade bei Katzen sind:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib