Ich lebe mit dem vermutlich größten Gallagher-Fan außerhalb der Familie Gallagher zusammen. Als er mir gestern aufgeregt diese neue Singl...

Sendeschluss: Noel Gallagher's High Flying Birds - Holy Mountain


Ich lebe mit dem vermutlich größten Gallagher-Fan außerhalb der Familie Gallagher zusammen. Als er mir gestern aufgeregt diese neue Single vorspielte, erkannte ich den Künstler zunächst gar nicht: Irgendwie klang der Anfang nach "Let's stick together" und die Mitte nach "Ça plane pour moi", das Gesamtwerk sehr retro und nicht zwingend nach Noel. Was ich selbst nun davon halte, weiß ich noch gar nicht. Gut, da eingängig? Allzu eingängig und somit zu erfolgsversessen? Schwierig. Aber ich bin zuversichtlich, dass mir das Lied in nächster Zeit noch einige Male vorgespielt wird, ich kann mir mit meinem Urteil also Zeit lassen.

0 Kommentare: