Ich komme, um mich zu beschweren

U.

Wie bereits berichtet, kaufe ich gerne die großen Tetrapack-Smoothies von Innocent. Kürzlich öffnete ich mal wieder einen zum Frühstück und war entsetzt: Unter dem Plastikdeckel war grünlicher Glibber. Die erst am Vortag gekaufte und laut Beschriftung noch lange haltbare Packung war definitiv verdorben.

Wie immer hatte ich den Kassenzettel nicht aufgehoben und konnte somit nicht im Supermarkt reklamieren. Dank moderner Technik war es aber zumindest kein Problem, schnell ein Foto der Problemlage zu machen und an Innocent zu mailen.

Die Antwort kam prompt: Da die Smoothies ohne Konservierungsstoffe seien, würden sie bei Unterbrechen der Kühlkette sehr schnell ungenießbar, und dies sei in meinem Fall sicher geschehen. Man bat mich um mehr Informationen zu Kaufort und -zeit, um der Sache nachzugehen, und versprach mir ein Smoothie-Trostpaket.

Und tatsächlich: Ein paar Tage später traf in meinem Büro ein Karton mit zehn (kleinen) Smoothies ein, gut verpackt in Styropor und mit einem Kühlakku. Das war doch mal eine nette Aktion.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib