Applaus! Applaus! Applaus! - It's time to play the Music (1)

U.
Heute sah ich auf Facebook dieses Video, in dem zwei aktuelle Serienstars (und etliche Muppets) ein Lied singen, das gestern für den Oscar in der "Bester Filmsong"-Kategorie nominiert wurde:


Menschliche Gaststars waren natürlich auch ein wichtiger Faktor in der richtigen Muppet Show der Siebziger und Achziger Jahre. Und auch wenn ich damals nicht den geringsten Schimmer hatte, wer alle diese Menschen, die von den Puppen gefesselt, entführt oder angeflirtet wurden, eigentlich waren, gab es daunter doch etliche bekannte Stars.

Da wäre zum Beispiel Elton John, der sich kostümtechnisch ausgesprochen gut an sein Umfeld anpasste:


Und Johnny Cash war, etliche Jahre, bevor ich begann, mich für seine Musik zu interessieren, auch schon dort:


Mit Harry Belafonte verbindet mich da musikalisch vergleichsweise weniger, aber er nutzte seinen Besuch bei den Muppets für einen putzigen Schlagzeugwettbewerb mit Animal:


Und wer das ganze Gesinge nicht erträgt, kann sich vielleicht zumindest an diesem Ausschnitt aus der recht gesangsarmen Folge erfreuen, in der Luke Skywalker die Muppets besuchte:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib