Anlässlich des Muppets -Kinofilms, der in den USA bereits vor Weihnachten in die Kinos kam, brachte die Nagellackfirma OPI eine Sonderkolle...

Applaus! Applaus! Applaus! - The Muppettes


Anlässlich des Muppets-Kinofilms, der in den USA bereits vor Weihnachten in die Kinos kam, brachte die Nagellackfirma OPI eine Sonderkollektion heraus - die Lacke zum Film also.

Ursprünglich hatte ich beschlossen, die Lacke nicht zu kaufen - kermitgrün und gonzoblau (beide mit Glitter) erschienen mir relativ untragbar, und außerdem besitze ich so oder so schon mehr Nagellack, als ich jemals aufbrauchen kann. Diese Kurzserie bot mir dann aber die ideale Entschuldigung, mir zumindest das vierteilige Miniset namens "Muppettes" - die Fläschchen enthalten jeweils nur 3,75 ml - zu kaufen.


Die gesamte Kollektion mit lustigen Farbnamen wie "Meep-Meep-Meep" oder "Animal-istic" kann man sich zum Beispiel hier ansehen. Ich habe nur die Farben "Wocka Wocka!" (das sagt wohl Fozzie im englischsprachigen Original oft), "Excuse Moi" (ganz klar ein Piggy-Zitat), "Designer... de Better!" und "Warm and Fozzie" (wieder Fozzie). Was der Muppet-Kontext von "Designer... de Better!" sein soll, verstehe ich nicht, und Internetrecherche konnte mir bei dieser Frage auch nicht weiter helfen.

Mit dem Glitterlack "Excuse Moi" kann ich mich noch nicht so recht sehen, der Rest sieht aber durchaus schön und tragbar aus.

0 Kommentare: