Applaus! Applaus! Applaus!

U.
Liest das hier noch jemand? Hallo?

Ich hatte hier mal einen Blog. Leider zeichnete sich das Jahr 2012 bislang bei mir durch Kranksein, Arbeitsstress, viel Regen und Trash-TV aus. Darüber ging dann sowohl die Lust als auch die Zeit zum Bloggen ein wenig verloren. Nichtsdestotrotz möchte ich hier natürlich weiter machen, also mache ich es mir zum Wiedereinstieg einfach und freue mich darüber, dass seit Donnerstag der neue Muppets-Film in den deutschen Kinos ist. In den kommenden Tagen werde ich noch zu einigen anderen Muppets-Aspekten berichten, heute soll das wunderbare OK-Go-Video zum Titelsong ausreichen. Das verbessert sogar meine gegenwärtige Laune erheblich, und das ist eine echte Leistung.

OK Go and The Muppets - Muppet Show Theme Song from wodus100 on Vimeo.

Es gibt übrigens dazu auch ein ganzes Tribute Album - The Green Album - das ich sogar schon ein paarmal bei Simfy gehört habe. Na ja, auf den Film freue ich mich mehr.

In diesem Sinne: Let's watch cat videos!

2 Kommentare:

  1. Wegen des Films habe ich mich gefragt, ob die Muppets besonders gut bei Menschen ankommen, die in der Blütezeit der Muppets mit schon recht vollem Bewusstsein dabei sein konnten... ich habe sie zwar gesehen aber damals sicher noch nicht wirklich verstanden. Vielleicht bin ich daher nicht sooo heiß auf den Film.

    Also ich bin noch da, wollte ich damit sagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte halt immer diese ganzen Gaststars nicht, und dass Fozzy gar nicht lustig sein sollte, war mir denke ich als Kind auch nicht richtig klar. Aber gerne habe ich das schon angesehen.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib