My Year In Lists (1)

U.

Konzerte


Es ist wieder einmal die berühmte Zeit "zwischen den Jahren", und während ein Großteil der abendländischen Welt verdauend auf dem Sofa liegt, habe ich mich heute ins Büro gequält, bewerte im Akkord Alben für Platten vor Gericht und muss nun auch langsam damit beginnen, meine hochwichtigen Top 5-Listen von fast allem, das 2012 so passiert ist, zu erstellen. Immerhin kann man das zur Not auch verdauend vom Sofa aus tun ...

2012 war das Jahr der Konzertreisen. Ich war in, äh, Mannheim, aber auch Scheeßel (Hurricane), Düsseldorf und Manchester, um Bands zu sehen. Das spiegelt sich natürlich auch in der Liste wider ... inklusive der ebenfalls außer-frankfurterischen Nummer eins. Die zugehörigen Konzertberichte sind jeweils verlinkt!

5. Thees Uhlmann, 23. Juni 2012, Hurricane Festival Scheeßel



4. The Notwist, 3. Oktober 2012, Tonhalle Düsseldorf



3. The Miserable Rich, 19. Mai 2012, Maifeld Derby Mannheim



2. The Stone Roses, 30. Juni 2012, Heaton Park Manchester



1. Pete Fij & Terry Bickers, 7. April 2012, W1 Regensburg


1 Kommentare:

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib