Nora Tschirner, Traumschauspielerin aller Männer, hat nun also auch - gemeinsam mit Erik Lautenschläger und Tom Krimi - eine Band. Man ka...

Sendeschluss: Prag - Bis einer geht


Nora Tschirner, Traumschauspielerin aller Männer, hat nun also auch - gemeinsam mit Erik Lautenschläger und Tom Krimi - eine Band. Man kann ihr aber nicht vorwerfen, dass das ein typischer Prominenten-Schnellschuss sei, erste Kommentare zu Liveauftritten der Band, in der die Schauspielerin (mit-)singt und etliche Instrumente spielt, sind nämlich durchweg positiv - oder liegt das am Ende daran, dass diese Statements eben hauptsächlich von Männern stammen? Immerhin das neue Video, bei dem Tschirner auch Regie führte, würde ich ohne jegliche Hormoneinflüsse für gut erklären, ebenso den zugehörigen Song. Und wenn sich Nora zukünftig mehr auf die Musik und ihre angekündigte Tatort-Rolle mit Christian Ulmen konzentriert, hat sie hoffentlich keine Lust mehr auf solchen Kram wie Keinohrhasen.





0 Kommentare: