In letzter Zeit mangelt es nun wirklich nicht an erwähnenswerten musikalischen Neuerscheinungen: Nach David Bowie und Suede, die jeweils ...

Sendeschluss: Depeche Mode - Heaven


In letzter Zeit mangelt es nun wirklich nicht an erwähnenswerten musikalischen Neuerscheinungen: Nach David Bowie und Suede, die jeweils Singles und Videos veröffentlichten, schafften es gestern sogar My Bloody Valentine, ihr seit schlappen 21 Jahren erwartetes neues Album auf den Markt zu bringen. Hier geht es aber um Videos, also fallen My Bloody Valentine für diese Kategorie weg, und als langjähriger Depeche Mode-Fan musste ich mich beim Video der Woche sowieso für meine Lieblingsband entscheiden, es geht einfach nicht anders.

Musikalisch weiß mich die neue Single nicht wirklich zu überzeugen, aber hey, es ist Depeche Mode! Vielleicht kommt wider Erwarten doch noch einmal ein gutes Album der Herren auf den Markt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


0 Kommentare: