Sendeschluss: Suede - It Starts And Ends With You

U.


Erst kürzlich ging es hier um Suede, allerdings war "Barriers" nicht, wie ich es verstanden hatte, eine Umsonst-Single, sondern lediglich ein Song bzw. der Opener vom neuen Album "Bloodsports", das im März erscheinen wird. Nun gibt es aber eine "echte" Single, nämlich "It Starts And Ends With You", ein etwas kommerzielles, aber mir durchaus gefallendes Lied im typischen Suede-Stil. Produzent von "Bloodsports" ist übrigens Ed Buller, der auch an den ersten beiden Alben der Band mitgearbeitet hatte. Es bleibt zu hoffen, dass diese Kooperation auf die Qualität des Albums schließen lässt und wir die besten Songs nicht bereits kennen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib