Sendeschluss: Arctic Monkeys - Why'd You Only Call Me When You're High?

U.

Wie alt waren die Arctic Monkeys doch gleich, als sie mit "I bet you look good on the dancefloor" quasi aus dem Nichts auf Platz 1 der britischen Singlecharts schossen? 17? Jedenfalls hätte ich damals kein Geld darauf gewettet, dass man acht Jahre später noch von der Band sprechen würde, doch genau das ist der Fall.

Nun bereits länger erwachsen, veröffentlichte die Band kürzlich mit AM ihr bereits fünftes Album. Die dritte Single daraus, "Why'd You Only Call Me When You're High?" erreichte immerhin Platz 8. Das Video dazu zeigt, wie Sänger Alex Turner, nachdem er einem Mädchen namens Stephanie einige Textnachrichten geschickt und keine Antwort bekommen hat, halluzinierend durch London schlendert, wobei das Mädchen, das er unter anderem nackt als Beifahrerin auf einem Mofa sieht, wohl Stephanie ist. Dazwischen passiert aber noch einiges anderes Seltsames. Gruselig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib