Neulich nach dem Wohnzimmerkonzert

U.

Am Tag vor dem Wohnzimmerkonzert erhielten wir eine E-Mail von Jonah Matranga: Sein Konzert des folgenden Abends fiele aus, und er suche eine Übernachtungsmöglichkeit, mit oder ohne Konzert. Nachdem ich am folgenden Tag früh aufstehen und arbeiten musste, fragten wir den Kollegen meines Freundes, der sowohl den Künstler vorgeschlagen als auch ursprünglich überlegt hatte, das Konzert bei sich in Koblenz zu veranstalten. Tatsächlich erklärten er und seine Freundin sich sofort bereit, Jonah und seinen Fahrer für eine Nacht bei sich aufzunehmen. Jonah war begeistert.

Am Tag nach unserem Wohnzimmerkonzert bekamen wir abends nochmals eine E-Mail von Jonah, mit seinem Link zu seinem Blog und dem oben gezeigten Selfie mit den zahlreichen R2D2s des Abends sowie einem ausgesprochen netten und dankbaren Text. Wir sind immer noch ganz gerührt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib