Sendeschluss: Udo Alexander - Eventuell Vielleicht Bestimmt

U.

Falls es jemand noch nicht bemerkt haben solle: Zurzeit ist wieder Fußball-Weltmeisterschaft. Mich interessiert das eher am Rande, und außerdem halte ich zu England, was stets ein sicherer Garant für eine Enttäuschung ist.

Arnd Zeigler scheint, wie so viele, nicht hundertprozentig von den Erfolgschancen des deutsche Teams überzeugt zu sein, und hat gemeinsam mit Ekki Maas (im Video fragt man sich, wer von beiden die schönere Perücke trägt) einen ambivalent-optimistischen WM-Song aufgenommen.

Das Video orientiert sich an früheren Zeiten, als deutsche Nationalmannschaften sich noch durch gemeinsame Auftritte mit Udo Jürgens oder auch Village People quälen mussten und zeigt entsprechend viele lustig-peinliche Ausschnitte daraus.

Sehr schön auch die hundertprozentig akkurate Schlussprognose von Jogi Löw: "Ich bin mir sicher, dass wir möglicherweise viel Freude haben werden!" In diesem Sinne...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib