Sendeschluss: Prag - Film Noir

U.

So, nachdem die obligatorischen Jahrescharts nun vollendet sind, geht der Blick wieder nach vorne. Und wen sehen wir da im ersten Sendeschluss von 2015? Prag, die hier doch erst im November (und davor im Dezember 2012) dran waren!

Das neue Video ist stilistisch durchaus ähnlich zu "All die Narben", wieder hängen Tschirner und Lautenschläger feudal in einem Hotel herum (dieses Mal mit Tom Krimi als Oberkellner), und wieder wirkt alles ein bisschen, als sei es Anfang des 20. Jahrhunderts gefilmt worden.

Völlig anders ist, dass dieses Mal zwei ausreißende Pudel die eigentliche Hauptrolle des Minifilms spielen, und deren Freude über die plötzliche Freiheit kommt, trotz naturgemäß begrenzter Mimik, hervorragend zum Ausdruck. Wieder ein sehr schönes Video von Prag.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib