Plattencover vs. Büroklammern

U.
Herr Eisen Bernard Bernardo wohnt auf den Philippinen und hat offenbar ein ausgeprägtes Interesse an sowohl Musik als auch Design. Nachdem ich hier neulich bereits seine in Gemälde integrierten Plattencover zeigte, präsentiere ich heute seine Idee, bekannte Plattencover mit Büroklammern nachzustellen. Die komplette Auswahl kann man hier bestaunen. 

Nun geht es ans muntere Raten, wobei ich nur Alben gewählt habe, bei denen es aus meiner Sicht recht einfach gehen sollte. Ansonsten stehen die Lösungen ganz unten.









  1. The Strokes - Is This It
  2. Coldplay - X & Y
  3. Iron & Wine - Our Endless Numbered Days
  4. Blur - Best Of
  5. Radiohead - Hail To The Thief
  6. Joy Division - Unknown Pleasures
  7. Arctic Monkeys - AM

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib