Die Editors sind wieder da! Am 9. März erscheint "Violence", wenn die Single "Magazine" ein Vorbote für deren Stilsei...

Sendeschluss: Editors - Magazine


Die Editors sind wieder da! Am 9. März erscheint "Violence", wenn die Single "Magazine" ein Vorbote für deren Stilsein sollte, wird es wohl ganz schön poppig. Beim ersten Videoansehen hat mich der Song nicht wirklich gepackt, aber jetzt, wo ich ihn nochmals laufen lasse, muss ich bei den "Aahahahas"doch ein wenig mitwippen.

Was das Video betrifft, hatte der Regisseur anscheinend kürzlich einen Alptraum über den Konkurrenzkampf zwischen Bewerbern bei Vorstellungsgesprächen. Bleibt abzuwarten, ob Tom Smith bei den anstehenden Editors-Konzerten seinen gewohnten Look aus schwarzer Jeans mit schwarzem T-Shirt trägt oder auf seinen neuen schwarzen Anzug mit Krawatte umsattelt...

0 Kommentare: