My Year In Lists (1)

U.
Konzerte

Ich dachte früher, dass es bei den meisten Bands reicht, sie einmal im Leben gesehen zu haben. Häufig stimmt das ja, aber ähnlich wie bei Fernsehsendungen gilt auch: "What's worth sitting through once is worth sitting through twice." Dieses Jahr sah ich aber Hundreds zweimal (beim Maifeld Derby Festival und später im Jahr in der Brotfabrik) und Noel Gallagher sogar zweimal am selben Tag.

Auch 2011 habe ich von allen genannten Konzerten berichtet - die Blogeinträge sind jeweils verlinkt.

5. The Pains Of Being Pure At Heart, 9. Juli 2011, Luxor Köln



4. Coldplay, 20. Dezember 2011, Festhalle Frankfurt



3. Hundreds, 14. November 2011, Brotfabrik Frankfurt



2. Noel Gallagher's High Flying Birds (Soundcheck), 4. Dezember 2011, Palladium Köln



1. Morrissey, 30. Juli 2011, Vicar Street Dublin





Sonderplatz für den skurrilsten Konzertabend des Jahres und möglicherweise meines Lebens (und bei manchen Bands reicht ein einziges Konzert eben doch völlig aus):

Whipping Boy, 29. Juli 2011, Hillgrove Hotel Dingle

1 Kommentare:

  1. so ein schöner platz eins und ohne dort gewesen zu sein, habe ich eine erinnerung daran bekommen :-D danke!

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib