Aufgalopp zum Maifeld Derby: The Miserable Rich

U.
Angeblich ist es morgen so weit, und der zweite Headliner des Maifeld Derbys 2012 wird endlich bekannt gegeben. The Miserable Rich sind auf dem Flyer des Festivals nur mittelgroß gedruckt, die Briten haben aber bereits drei Alben veröffentlicht. Das letzte, Miss you in the Days, ist eine Sammlung von Gruselgeschichten. Wie das an einem hoffentlich warmen Frühlingsabend unter fröhlichen Menschen wirkt, bleibt abzuwarten, aber ich hoffe einmal, die ruhigen Songs funktionieren auch in einem solchen Umfeld ganz gut. Darüber hinaus entdeckte ich soeben auf Simfy eine EP mit Coverversionen, was meine Vorfreude nochmals verstärkt. Ich mag Coverversionen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib